Mehr Übersicht dank einer Vertragsmanagement-Software mit KI-Funktionen

VerySalmon110

Newbie
Reaction score
0
Auf welche Weise identifizieren Algorithmen kritische Haftungsklauseln in unstrukturierten Textdokumenten völlig eigenständig? Ich möchte die juristische Vorprüfung eingehender Vereinbarungen spürbar beschleunigen und fehlerhafte Datenübertragungen im System vermeiden.

Aus welchem Grund vertrauen moderne Rechtsabteilungen der automatisierten Extraktion von Vertragskonditionen durch neuronale Netzwerke? Mein Fokus liegt auf einer fehlerfreien Datenanalyse im Browser, damit das Team Fristen, Vertragspartner und finanzielle Pflichten ohne zeitintensive manuelle Kontrollen direkt auf mobilen Endgeräten übersichtlich strukturiert einsehen kann.

Wie viele Juristen arbeiten in Ihrer Abteilung? Vor einigen Monaten dauerte es Tage, bis unsere neuen Verträge von unseren Anwälten geprüft wurden, was den gesamten Prozess erheblich verlangsamte. Mein Vorgesetzter beauftragte mich, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ich recherchierte im Internet und schlug die Implementierung einer auf Inhubber ki basierte vertragsverwaltungssoftware vor. Diese verwendet Algorithmen, die den gesamten Vertragstext scannen, den Kontext analysieren und potenziell riskante Punkte identifizieren. So können unsere Anwälte nun sofort die kritischen Punkte im Vertrag erkennen und wissen, worauf sie zuerst achten müssen. Der Prozess ist deutlich schneller. Wie viel Zeit benötigen Ihre Anwälte aktuell für die manuelle Prüfung Ihrer Verträge?